Finden Sie schnell office büromaterial für Ihr Unternehmen: 240 Ergebnisse

Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Fenster

Fenster

Fenster aus Kunststoff, Aluminum & Holz in allen Arten und Formen Wir vertreiben und montieren Ihnen Kunststofffenster aus 3- bis 7-Kammer-Profilen für alle am Bau üblichen Fensterarten und -formen sowie für besondere Anforderungen des Wärme- und Schallschutzes. Ob rund, schräg oder vieleckig, realisieren wir gern auch ausgefallene Wünsche in Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten, der Dresdner Fensterbau Medingen GmbH. Gehen Sie keine Kompromisse ein. Wählen Sie das passende Glas für Ihre Fenster nach Kriterien wie Lichtdurchlässigkeit, Grad der Isolierung, Wärmeschutz, Schallschutz, Sonnenschutz oder Absturzsicherheit. Es stehen unzählige Dekore zur Auswahl, die mit Folien auf die Fensterrahmen angebracht werden. Für Fenster, die zwar Licht, jedoch keine scharfen Blicke durchlassen sollen, können Sie aus einer Vielzahl von Ornamentglas wählen. In von uns verbauten Fenstern werden thermisch isolierte Glasabstandshalter verwendet. Dadurch wird Tauwasserausfall und gesundheitlich bedenkliche Schimmelbildung vermieden, soweit nicht gravierende Fehler bei der Lüftung vorliegen.
Wohnheime

Wohnheime

Wohnheime in Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise lassen jeden gewünschten Grundriß, auch mehrgeschossig zu, und sind je nach Nutzung oder Anforderung veränderbar. Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise ermöglichen die schnellstmögliche Bezugsfertigkeit für kurzfristig benötigte Flüchtlingsheime oder Asylheime sowie deren spätere potentielle Nutzungsänderung in z. B. Obdachlosenheime oder Studentenwohnheime. Die Innenwände haben keine statische Funktion haben und können daher je nach räumlichem Bedarf versetzt oder entfernt werden, um größere Raumeinheiten innerhalb der Wohnheime beispielsweise für Aufenthaltsräume o. ä. zu schaffen.
Konstruktion

Konstruktion

Wir verfügen über ein digitales 3D-Laseraufmaßsystem, das sich gerade bei komplexen Aufträgen, wie z.B. Treppenbau, bewährt hat. Durch das digitale Messen kann jedes noch so kleine Detail aufgezeichnet werden. Was per Hand ein immenser Aufwand wäre, ist mit dem digitalen System viel schneller erreicht. Aber auch für den Innenausbau anderer Objekte wie Yachten oder Fahrzeuge der Feuerwehr oder des THW wird das 3D-Laseraufmaßsystem eingesetzt. Gerade hier müssen beim Innenausbau viele Faktoren berücksichtigt werden, die mit dem digitalen System viel leichter und vor allem zeitsparender zu erfassen sind.
Objekt- und Büroeinrichtung

Objekt- und Büroeinrichtung

Die Arbeitswelt befindet sich im stetigen Wandel. Aufgrund des allgegenwärtigen Fachkräftemangels sind gute, ergonomische Arbeitsbedingungen heute wichtiger denn je. Der Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie die Nähe zu Ihnen als Kunden sind wichtige Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Die ständige Suche nach neuen Einrichtungsformen und Trends, sowie die permanente Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage einer kreativen Zusammenarbeit. Wir beraten, planen, konzipieren, montieren und bieten Ihnen einen perfekten After-Sales-Service. Detaillierte Informationen über die Gegebenheiten und Anforderungen in Ihrem Unternehmen sind ausschlaggebend für eine kompetente Planung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir bestehende Arbeitsplatzsituationen unter allen ergonomischen und arbeitsplatztechnischen Aspekten und erarbeiten die zu Ihren individuellen Organisations- und Arbeitsabläufen passenden Raumkonzepte. Empfang & Lounge Ein einladender, erster Eindruck ist wichtig für Ihren Erfolg. Mit einem Arrangement aus den richtigen Möbeln kreieren Sie einen Empfangsbereich, der Eindruck hinterlässt. Verschiedene Farben und Bezüge sorgen für Ihren individuellen Stil. Ob Sessel, 2-Sitzer- oder 3-Sitzer-Sofa – kombiniert mit Beistelltischen und Hockern gestalten Sie Ihre geschmackvolle Lounge oder Ihren Public Room ganz nach Ihrem Geschmack.
Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Jedes Büro braucht viele Stauräume damit alle Unterlagen und Utensilien geordnet und sicher abgelegt werden können. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Varianten, Formen und Größen. Ob mit Flügel- oder Schiebetüren, mit Rollladen oder Schubladen – mit dem richtigen Schrank werden Arbeitsabläufe optimiert.
Die finale Büroeinrichtung

Die finale Büroeinrichtung

Achtung! Hier kommt Gefühl ins Spiel! Detailplanung, Auswahl von Farben und Oberflächen: Die endgültige Ausführung der Möbel in Funktion, Oberflächen und Farben, die Gestaltung der Raumflächen: Wand, Boden, Decke, sowie Beleuchtung und akustische Maßnahmen werden festgelegt.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Durch Einbau von Flügeltüren in Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 2000 und 2500 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von Flügeltüren, sowie extra zu bestellenden Seiten- und Rückwand-Verkleidungsblechen können ORION PLUS-Fachbodenregale zu Schränken ausgebaut werden. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf- Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

LEISTUNGEN Verkehrswertermittlung für: - unbebaute Grundstücke - Ein- und Mehrfamilienhäuser - Eigentumswohnungen - Wohn- und Geschäftshäuser - Hotels und Gaststätten - Industrie- und Gewerbebauten - steuerliche Bewertung - Schiedsgutachten - Kauf / Verkauf - Beleihung - Erbauseinandersetzung - Zwangsversteigerung
Planungsbüro

Planungsbüro

Der richtige Partner - von Anfang an INDIVIDUELL. EINZIGARTIG. PERSÖNLICH. Viel Know How und Erfahrung, kombiniert mit modernster Software - dass können Sie von unserem Team der Bauplanung erwarten. Bei uns wird Ihr Bauplan von Meisterhand erstellt. Unser Ziel ist es, Ihnen beratend zur Seite zu stehen, Ihre Vorgaben und Wünsche umzusetzen und diese zu optimieren. Wir verknüpfen Altbewährtes mit innovativen Neuerungen. Immer mit Blick darauf, Ihren vorgegebenen Kostenrahmen einzuhalten. Durch unsere computergestütze, kombinierte 2D- und 3D-Bauplanung sind wir in der Lage, Ihnen in der Planungsphase detailliert und verständlich Ihr Eigenheim darzustellen. Änderungen können bereits während der Beratungsgespräche umgesetzt werden. Als Zusatzleistung übernehmen wir die Werkplanung für Sie, um Ihnen den reibungslosen Ablauf der nachfolgenden Gewerke zu gewährleisten. Zu den Planungsreferenzen Energie sparen - heute schon an morgen denken Ein wichtiges Thema in Zeiten steigender Energiekosten. Um sowohl die Natur als auch den eigenen Geldbeutel zu schonen... FÜR UNSERE UMWELT. FÜR UNSERE ZUKUNFT. Ob Neubau oder Sanierung eines bestehenden Objektes. Wir beraten Sie gerne, welche Maßnahmen sowohl energetisch, als auch finanziell sinnvoll sind
Raumgestaltung und Produktvision

Raumgestaltung und Produktvision

Einen Entwurf erarbeiten wir in dem Bewusstsein, dass es um Ihr Arbeitsumfeld geht. Dafür entwerfen wir Ihre neuen Arbeits- und Kommunikationflächen, die Funktion und Gestaltung in Einklang bringen und allen Normen entsprechen.
AT Bürostuhl

AT Bürostuhl

Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen. Wilkhahn setzt mit seinem free-2-move-Konzept powered by Trimension® weltweit den Benchmark für gesundes dreidimensionales Bewegungssitzen. Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen: Die selbstzentrierende Aufhängung der Sitzschale sorgt dafür, dass der Körper in allen Haltungen und Bewegungen im sicheren Gleichgewicht bleibt. Und weil der neigbare Rückenträger mit einer Mechanik zur automatischen Gewichtseinstellung gekoppelt ist, macht AT die Nutzung der gesunden Beweglichkeit für jeden zum Kinderspiel: Platz nehmen, Sitzhöhe einstellen – fertig! Alles andere machen Körper und Stuhl dann von selbst … Herstellung: Wilkhahn (made in Germany) Design: Wilkhahn
Findentity Office

Findentity Office

Verbessern Sie Ihre Unternehmensprozesse und den allgemeinen Workflow. Nutzen Sie die vielen Vorteile und diversen Funktionen von Findentity Office. Endlich alles im Blick – einfach mit Findentity Office Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist eine Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Dokumente elektronisch zu verwalten. Es ermöglicht das Erfassen, Speichern, Organisieren, Suchen und Weitergeben von Dokumenten und Informationen in einer zentralen Datenbank. Das Besondere: Mit Findentity Office können Sie einfach und komfortabel unter einer Softwareoberfläche Ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und das Dokumentmanagement (DMS) kombinieren. Profitieren Sie vom sofortigen Zugriff auf alle Dokumente eines Vorgangs. Kundendaten, Termine, Fristen und Aufgaben sind immer im Blick. Außerdem sind die Dokumentation von Vorgängen, die Zeit- und Kostenerfassung sowie die Anbindung der Telefonie unverzichtbare Vorteile dieses Systems. Durch die vollständig verzahnte Verwaltung von Kontakten, E-Mails, Dokumenten, individuellen Aufgaben, Terminen und Workflows kann Findentity auch die Aufgaben einer Groupware übernehmen oder diese ergänzen. Effizient Arbeiten mit Findentity Verbessern Sie Ihre Unternehmensprozesse und den allgemeinen Workflow. Nutzen Sie die vielen Vorteile und diversen Funktionen, die Findentity Office zu einem nützlichen Tool eines jeden Unternehmens macht. Dokumentenverwaltung, Mail- und PDF-Integration, Volltextsuche, Textvorlagen, Ein- und Ausgangspost, Aufgaben- und Aktivitätenverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, Workflow, Telefonieanbindung, eine DSGVO-konforme Webakte sowie beA-Integration für Anwälte über eine Drittsoftware sind nur einige der umfangreichen und praxiserprobten Features. Vorteile und Funktionen: • Zentrale, systematische und übersichtliche Ablage für alle Dokumente • Zeit- und Kostenersparnis durch Prozessautomatisierung • Nachhaltiges Arbeiten durch Reduzierung von Papierakten, Platzeinsparung und Umweltschutz durch eingesparte Ausdrucke • Gesteigerte Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch schnellere und effizientere Vorgangsbearbeitung und Arbeitsprozesse • Kundenliste mit individuellen Datenfeldern; E-Mail und Telefonie direkt aus der Software • Volltextsuche in Dokumenten, OCR-Erkennung, Filter- und Sortierfunktionen • Vorschau von Dokumenten, Fotos und Videos im Vorschaufenster ohne Öffnen • Definition von Favoriten, Stempeln, Farbcodes zur Kenntlichmachung • Universalschnittstelle zu Drittprogrammen z. B. MS Office, SAP, DATEV u. v. a. Installation: on Premise
Konstruktion

Konstruktion

Wir arbeiten in unserem Hause unter anderem mit Solid-Works und konstruieren damit Maschineneinhausungen und komplette Baugruppen nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Dank diverser Datenschnittstellen können wir die von Ihnen bereitgestellten 3-D Daten in unser Fertigungsystem übernehmen. Gerne beraten wir Sie auch im Vorfeld der Konstruktion, um Fertigungskosten zu senken oder technischen Machbarkeit der Teile und Baugruppen zu analysieren. Dies kann bei uns im Hause oder bei Ihnen vor Ort stattfinden. Ob Prototyp, Kleinserie oder ein Serienprodukt: Wir helfen Ihnen gerne, um eine effizientere und damit günstigere Produktion zu gewährleisten.
Betonarbeiten

Betonarbeiten

Egal, ob KITA, Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus, Wohnkomplex oder öffentliche Bauten, wenn es Ihnen um moderne, aber dennoch nachhaltige Funktionalität geht, dann sind wir Ihr Partner! Spezialisiert haben wir uns auf das Teilgebiet Hochbau des Bauwesens und beschäftigen uns daher zurzeit primär mit Klinker-, Maurer-, Verfugungs- und Betonarbeiten. Betonarbeiten Im Baudienstleistungssektor kommt es auf die Details an, denn ohne Beton, gäbe es keine Stabilität! Zu den gängigsten Betonarten gehören Stahlbeton, Spannbeton und Sichtbeton. Als Baumaterial bietet Stahlbeton durch die Verstärkung von Stahl eine höhere Stabilität.
Kommunikation

Kommunikation

Wir setzen neben GPRS-Router und SDLS-Modem auch die Eigenentwicklungen Datenlogger GSM-H-20 und GSM-R-20 ein. Von zentraler Bedeutung in der modernernen Messtechnik sind Datenübertragungssysteme die orts- und umgebungsunabhängig eingesetzt werden können und ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Sicherheit bieten.
Konstruktion

Konstruktion

INDIVIDUELLE WEITERVERARBEITUNG Die fertigen Laserteile können nach Ihren Anforderungen durch Kanten, Schweißen, Fräsen, Glasperlstrahlen, Walzen, Pulverbeschichten, Verzinken und Lackieren weiterverarbeitet werden.
Back Office

Back Office

Hier ist Ihr Job unser Job: Auch im sprichwörtlichen Hintergrund können wir inIhrem Unternehmenfür Entlastung sorgen. Wir übernehmen die Administration von Kundenanliegen oderkümmern uns umAdressqualifizierung und Database Management für Ihr CRM. Was auch bei Ihnenansteht - walterservices ist immer der ideale Servicepartner. Transparent, effizient,zuverlässig.
Trockenbau

Trockenbau

Trockenbau Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne .
Licht

Licht

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Plissee Faltstore

Plissee Faltstore

Ob Bogen, Bullaugen, Trapez oder dreieckige Fenster, Plissees, auch Faltstores genannt passen sich jeder auch noch so schwierigen Situation an. Per Griffbedienung Schiebbar von oben oder von unten, zur Beschattung oder als Sichtschutz, es gibt keine Wohnsituation, der der Alleskönner Plissee nicht gewachsen wäre. Plissees können sich einfach allen Fensterformen anpassen. Fast wie eine zweite Haut. Die riesige Auswahl an Stoffen kombiniert Ihren individuellen Sonnenschutz und Sichtschutz mit einer stimmigen Fensterdekoration. Gerade in Innenstadtlagen und dicht bebauten Neubaugebieten sind Plissees extrem beliebt. Sei es für Küchen- oder Badezimmerfenster. Plissees passen sich den verschiedenen Bedürfnissen an und bleiben dabei flexibel.
Konstruktion

Konstruktion

In der Konstruktion liegt das Herzstück der Innovation und technischen Realisierung bei WigTec Fischereder KG. Unsere Konstruktionsabteilung spielt eine zentrale Rolle in der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen, die präzise auf die individuellen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis für komplexe mechanische Systeme und einer Leidenschaft für technische Perfektion, transformieren unsere Konstrukteure Ideen in realisierbare und effiziente Konstruktionen. Unser Ansatz in der Konstruktion basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Von der ersten Idee über die detaillierte Planung bis hin zur endgültigen Realisierung begleiten wir jedes Projekt mit Fachkenntnis und Sorgfalt. Wir nutzen modernste CAD/CAM-Systeme, um unsere Konstruktionen zu entwerfen und zu optimieren, wodurch wir eine hohe Präzision und Effizienz in der Fertigung sicherstellen können. Diese Tools erlauben es uns, komplexe Geometrien zu modellieren, Simulationen durchzuführen und die Konstruktionen auf mögliche Probleme zu untersuchen, bevor die Fertigung beginnt. Die Konstruktion bei WigTec Fischereder KG deckt ein breites Spektrum ab, einschließlich der Entwicklung von spezialisierten Vakuumkomponenten, präzisen Maschinenteilen, und maßgeschneiderten Lösungen für die Automatisierungstechnik. Wir berücksichtigen dabei alle relevanten Faktoren wie Materialauswahl, Bearbeitbarkeit, Montageeffizienz und nicht zuletzt die Kosten, um unseren Kunden wettbewerbsfähige und hochwertige Produkte anzubieten. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Konstruktionsarbeit ist die Innovationsfähigkeit. Wir streben danach, nicht nur die aktuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, sondern auch zukünftige Herausforderungen zu antizipieren und innovative Lösungen zu entwickeln, die den Weg für neue Technologien und Anwendungen ebnen. Durch ständige Weiterbildung und den Einsatz neuester Technologien halten wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten auf dem neuesten Stand, um auch den anspruchsvollsten Projekten gerecht zu werden. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit, Qualität und Innovation ist die Konstruktionsabteilung bei WigTec Fischereder KG ein verlässlicher Partner für Unternehmen, die in einer schnelllebigen und technologiegetriebenen Welt erfolgreich sein wollen. Unser Ziel ist es, durch unsere Konstruktionskompetenz einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen und sie in die Lage zu versetzen, ihre Marktposition zu stärken und auszubauen.
Gewerbe

Gewerbe

Werkstätten/ Montage Produktion Lagerbereiche Verkaufsräume Sanitär-/ Sozialräume
Doppelwände

Doppelwände

Glatte Wandfälchen ohne Verputzen Durch die werksmäßige Vorfertigung auf Stahltischen sind die Wandoberflächen beider Schalen extrem glatt und poren- und rissarm. Daher kann nach entsprechender Vorbehandlung die Element-Wand direkt tapeziert oder gestrichen werden. Das kosten- und zeitintensive Verputzen der Wände entfällt. Lediglich ein Ausspachteln der Elementfugen ist erforderlich. Trockene Wände - kein Problem Die Ausführung einer "weißen Wanne" für ein im (Grund-)Wasser stehendes Kellerbauwerk oder einen Wasserbehälter ist mit der Element-Wand problemlos möglich. Entscheidend für die dauerhafte Dichtigkeit einer solchen Konstruktion ist die Ausführung der Fugen und die Wahl der richtigen Wandstärke. Die Fugen zwischen den Element-Wänden sind durch die durchgehende Ortbetonschicht in aller Regel ohne zusätzliche Maßnahmen zuverlässig dicht. In den Fugen zwischen Wand und Bodenplatte entsteht normalerweise eine Arbeitsfuge, die z.B. durch den Einbau eines Fugenbandes zusätzlich abgedichtet werden muß. Massiv und hochbelastbar Die Element-Wand besteht aus 2 je 5- 6 cm starken werksmäßig vorgefertigten Stahlbeton-Fertigteilschalen mit eingebauter Bewehrung gemäß den statischen Erfordernissen. Nach der Montage und dem Ausrichten der Wandteile wird der Bereich zwischen den Element-Wänden mit Beton der gewünschten Fertigkeitsklasse vergossen. Im Endzustand trägt dann der gesamte Wandquerschnitt. Schnell und kostengünstig montiert Die beiden fest miteinander verbundenen Schalen werden als ein Element in einem Arbeitsgang montiert. Auch schwierige Grundrisse sind kostengünstig zu montieren. Die Elemente sind wie eine voll mittragende, verlorene Schalung konstruiert und die Wandbewehrung ist schon werkseitig eingebaut. Dadurch entfallen die lohnintensiven Schal- und Bewehrungsarbeiten. Außerdem entfällt das Ausrichten und Abspannen (Verspannen) der Schalung, da die Wanddicke durch die speziellen Wand-Gitterträger fixiert ist. Durch das verhältnismäßig niedrige Montagegewicht der Element-Wand ist es möglich mit heute üblichen Hebewerkzeugen zu arbeiten. Empfehlenswert ist jedoch in jedem Fall die Verwendung eines Autokranes. Wärmedämmung nach Wunsch Um eine bedarfsgerechte Wärmedämmung zu erhalten, kann der Ortbeton mit haufwerksporigem Leichtbeton ausgeführt werden. Die beiden Fertigteilschalen werden aus Transportgründen und wegen der notwendigen Belastbarkeit beim Einfüllen des Ortbetons immer in Normalbeton hergestellt. Alternativ hierzu ist die bauseitige Anbringung eines Vollwärmeschutzes in beliebiger stärke möglich, wodurch extrem niedrige k-Werte erreicht werden. Element-Wand d = 36,5 cm mit Ortbetonkern aus haufwerksporigem Leichtbeton gegen Außenluft: k-Wert = 1,54 = W/(m2*K) Element-Wand d = 20 cm mit 10 cm Dämmung aus PUR-Hartschaum 030 gegen Außenluft: k-Wert = 0,28 = W/(m2*K) Brandschutz Hinsichtlich ihres Brandverhaltens ist die Element-Wand wie eine Stahlbetonwand nach DIN 4102 einzustufen. Sie ist in der Standardausführung F30A feuerhemmend und kann problemlos F90A/F120A feuerbeständig ausgeführt werden. Ein ganz entscheidender Vorteil der Element-Wand ist aus statischer Sicht die durchgehende Ortbetonschicht. Hierdurch lassen sich Bewehrungsanschlüsse zwischen Wand-bodenplatte, Wand-Decke und Wand-Wand herstellen. Auch die Ausführung von biegesteifen Ecken ist somit möglich. Dadurch erreicht man eine sehr gute Verbindung der Bauelemente untereinander, was sich positiv auf die Steifigkeit der Gesamtkonstruktion auswirkt. Werkseitig eingebaute Bewehrung In den beiden Fertigteilschalen der Element-Wand ist die Flächen- und, soweit möglich, Zulagebewehrung bereits werkseitig eingelegt. Durch die innenseitig rauhe Oberfläche der Element-Wand und die eingebauten Gitterträger wird erreicht, daß die beiden Fertigteilschalen im Endzustand voll mittragen wie eine in einem Guß hergestellte Ortbetonwand. (Siehe auch DIN 1045, Abschn. 19 u. 25.) In den beiden Fertigteilschalen der Element-Wand ist die Flächen- und, soweit möglich, Zulagebewehrung bereits werkseitig eingelegt. Durch die innenseitig rauhe Oberfläche der Element-Wand und die ein Betongüten C20/25 bis C50/60 Wandstärken 20 cm, 24 cm, 30 cm, 36,5 cm, 40 cm Sondergrößen auf Anfrage Elementgrößen beliebig variierbar bis max. 10,00 m x 3,00 m Schalenstärken 5-6 cm bei 2 cm Betondeckung Montagegewicht 300 kg/m2 bei 2 cm Betondeckung Lasten unbeschränkt, im Einzelfall auch dynamisch belastbar Bewehrung Flächenbewehrung eingebaut, örtliche Zulagen nach statischen Erfordernissen Entscheidende Vorteile der "Elementaren" Bauweise Glatte Wandoberflächen: Extrem glatte, poren- und rissarme Wandflächen erlauben die direkte Anbringung eines Anstriches oder von Tapeten. Bedarfsgerechte Wärmedämmung: Die bauseitige Anbringung eines Vollwärmeschutzes ist in beliebiger Stärke möglich. Der Ortbetonkern kann mit haufwerksporigem Leichtbeton erstellt werden.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Entdecken Sie bei Chairgo eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - für ein noch komfortableres und gesünderes Sitzen! Unsere erstklassigen ergonomischen Bürostühle sind speziell für Business-Kunden entwickelt, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Produktivität legen. Unsere Bürostühle bieten die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und ergonomischem Design. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Polsterung, um optimalen Komfort während eines langen Arbeitstages zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass unsere Stühle Sie nicht nur bequem, sondern auch energiegeladen halten werden. Der wahre Unterschied liegt jedoch in der ergonomischen Gestaltung unserer Bürostühle. Sie sind mit modernsten Features ausgestattet, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere dreidimensionalen beweglichen Bürostühle passen sich perfekt an Ihre individuelle Körperhaltung an und bieten Ihnen eine optimale Unterstützung für Rücken, Nacken und Arme. So können Sie bequem sitzen, während Sie Ihre Arbeit erledigen. Die ergonomischen Funktionen unserer Bürostühle sind vielfältig. Sie verfügen über verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen, um eine optimale Positionierung und Stützung zu gewährleisten. Die Höhenverstellung ermöglicht es Ihnen, den Stuhl auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und eine ergonomisch korrekte Körperhaltung beizubehalten. Darüber hinaus bieten viele unserer Stühle auch eine Lordosenstütze, um den unteren Rückenbereich optimal zu unterstützen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Bei Chairgo verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Marken und Modellen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Unternehmen finden. Unsere Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Stuhls zu beraten und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Darüber hinaus bieten wir eine Bestpreisgarantie, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns zum besten Preis kaufen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur den besten Stuhl finden, sondern auch das beste Angebot erhalten. Entscheiden Sie sich für Chairgo und machen Sie ergonomischen Komfort zu einem integralen Bestandteil Ihres Büros. Unsere Bürostühle bieten Ihnen nicht nur hervorragenden Komfort, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und steigern Ihre Arbeitsleistung. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - Sie werden begeistert sein!